VPD ist das neue Lifestyleportal für Dortmund aus dem Hause RadoArt-Media. Schluss mit Langeweile in unserer Stadt. Hier findest Du Party , News, Kneipen, Events. Zudem stellen sich hier die Top Locations in Dortmund vor. Volle-Pulle-Dortmund das ultimative Stadtportal für jung und alt. Sei jetzt live dabei.

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.

Veranstaltungskalender

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
2228
    
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2015 JoomlaWorks Ltd.
+++ Sunrise Avenue kommt am 10.03.2018 in die Dortmunder Westfalenhalle +++

Ein 14-jähriger Dortmunder ist in der Nacht auf den heutigen Dienstag (26. Dezember) auf eine absolute Schnapsidee gekommen. Zusammen mit seinen Freunden kaperte er das Auto seines Vaters und kurvte durch Dortmund-Huckarde.

Etwa gegen 2.50 Uhr hörte ein 31-jähriger Dortmunder einen lauten Knall aus Richtung der Varziner Straße. Er ging zum Fenster und konnte gerade noch sehen, wie ein dunkler Kleinwagen mit quietschenden Reifen in Richtung Buschstraße fuhr. Wenig später kehrte das gleiche Auto wieder zurück und stoppte in Höhe des dortigen Bolzplatzes. Ein ziemlich kleiner Fahrer stieg aus dem vollbesetzten Kleinwagen aus und schien etwas zu suchen. Als der Fahrer wieder ins Auto stieg, rief der Dortmunder die Polizei. Wenig später konnten die Beamten den Kleinwagen an der Buschstraße stoppen. Und die Kollegen staunten nicht schlecht ob der relativ jungen Insassen. Der Fahrer war gerade einmal 14 Jahre alt - seine drei Freunde nicht wesentlich älter. Kleinlaut gaben sie die Spritztour und einen misslungenen "Driftversuch" in der Varziner Straße zu. Das Heck des Autos prallte dabei gegen einen Metallzaun.

Glücklicherweise wurde bei diesem Ausflug niemand verletzt. Dennoch gibt es für Eltern mit Sicherheit schönere Erlebnisse, als mitten in der Nacht durch die Polizei geweckt zu werden. In diesem Fall war es aber alternativlos.


 

    

 

 

Copyright 2016 by www.RadoArt-Media.de

Alle Fotos und Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt

Zum Seitenanfang